Werde noch heute
Fördermitglied

Um sich für die Zukunft zu rüsten und den Basketballstandort Braunschweig weiter für den Nachwuchs auszubauen, braucht es starke Partner und Fürsprecher.

Besondere Unterstützung erhalten unsere Nachwuchsmannschaften der Future und Mini Squads sowie die Mannschaften des Leistungsbereichs des Basketballs in Braunschweigs. Egal, ob neue Teamausrüstungen, Gerätschaften oder einfach nur, um den täglichen Arbeitsablauf zu unterstützen – jede Spende hilft der Academy bei ihrer Mission, den Basketball in Braunschweig wieder dort zu etablieren, wo er hingehört.

Für jede finanzielle Förderung ab 500 Euro bekommst Du unser »Welcome Package« inkl. der Dennis Schröder Basketball Academy Sponsoring Partner-Karte. Sie zeichnet Dich als besonderen Liebhaber des Basketballs und des Standortes Braunschweig aus.

Du möchtest lieber Deinen Beitrag unkompliziert und direkt spenden?

Die Entwicklung und der Spaß der Kinder und Jugendlichen liegt uns am Herzen. Wir suchen daher Förderer, die unsere Begeisterung für den Sport teilen und die Kleinen voranbringen möchten. Solltest Du Dich dazu berufen fühlen, in den Basketballstandort Braunschweig und seine Jugend schnell und unkompliziert zu investieren, dann kannst Du dies per Überweisung oder aber auch direkt per Paypal machen. Jeder finanzielle Beitrag fließt direkt in die Nachwuchsarbeit und Jugendförderung. Bei Beträgen über 200 Euro stellen wir Dir eine amtliche Spendenbescheinigung aus.

Gemeinsam den Basketball-Nachwuchs stärken, gemeinsam die Zukunft gestalten. 

Unsere Bankverbindung für finanzielle Unterstützung:
DSBA e.V., IBAN DE 27250500000001740273 bei der Braunschweiger Landessparkasse.

Du möchtest mehr Informationen?